Feedbacks von Unternehmen und Privatpersonen

 

Impulsreferat

Stress lass nach

«Die Thematik wurde uns durch deine ruhige und humorvolle Art interessant präsentiert und ich werde einiges in den Alltag mitnehmen.» Monika

«Das Referat war sehr informativ und spannend gestaltet und die einzelnen Übungssequenzen auflockernd und lehrreich. Gute Erinnerung, wie man sich in der heutigen, schnelllebigen Zeit etwas entschleunigen kann.» Nadia

Workshop

Unser Leben ist das, was wir daraus machen!

Die verschiedenen Ansätze, die Vielfalt der Werkzeuge und die Verbindung mit wissenschaftlichen Erkenntnissen haben mich sehr angesprochen.» Katarina

«Konkrete und lebensnahe Themen, respektvolle Atmosphäre, habe mich sehr wohl gefühlt.» Sylvia

Workshop

Leben in Balance

«Gelungener Mix von Theorie-Impulsen und Körperarbeit – wertvolle Techniken für den Alltag.» Susanne

«Es war sehr abwechslungsreich und hat mir viele Denkanstösse für den Alltag gegeben.» Jürg

Workshop

Mental gestärkt durch die grauen Tage

«Obwohl ich bereits mentale Techniken nutze, konnte ich viele neue Inputs mitnehmen.» Marc

«Ich habe viele wertvolle Tipps und Techniken für den Alltag mitbekommen.» Esther