Feedbacks von Unternehmen und Privatpersonen

 

Workshop (14 Teilnehmende)

Umgang mit Stress

«Mit viel Engagement hat uns Hanni Freiermuth durch den Workshop geführt. Sie hat uns einen angeregten Austausch in Kleingruppen ermöglicht und dabei das Ziel des Workshops nie aus den Augen gelassen. Wir konnten von diesem Tag sehr profitieren.»

Stefanie D., Berner Fachhochschule

Impulsreferat (rund 60 Teilnehmende)

Gesundheit beginnt im Denken

"Ich habe sehr viel positives Feedback bekommen und es hat mich gefreut, dass der Vortrag so gut besucht war. Dies zeigt mir, dass wir mehr solche Themen anbieten müssen. Die Umfrage sowie die mentale Übung waren ganz toll und sehr anschaulich.

Doreen S., CSL Behring AG, Bern

Impulsreferat (7 Teilnehmende)

Stress lass nach

«Die Thematik wurde uns durch deine ruhige und humorvolle Art interessant präsentiert und ich werde einiges in den Alltag mitnehmen.» Monika

«Das Referat war sehr informativ und spannend gestaltet und die einzelnen Übungssequenzen auflockernd und lehrreich. Gute Erinnerung, wie man sich in der heutigen, schnelllebigen Zeit etwas entschleunigen kann.» Nadia

Workshop (5 Teilnehmende)

Unser Leben ist das, was wir daraus machen!

«Die verschiedenen Ansätze, die Vielfalt der Werkzeuge und die Verbindung mit wissenschaftlichen Erkenntnissen haben mich sehr angesprochen.» Katarina

«Konkrete und lebensnahe Themen, respektvolle Atmosphäre, habe mich sehr wohl gefühlt.» Sylvia

Workshop (5 Teilnehmende)

Leben in Balance

«Gelungener Mix von Theorie-Impulsen und Körperarbeit – wertvolle Techniken für den Alltag.» Susanne

«Es war sehr abwechslungsreich und hat mir viele Denkanstösse für den Alltag gegeben.» Jürg

Workshop (4 Teilnehmende)

Mental gestärkt durch die grauen Tage

«Obwohl ich bereits mentale Techniken nutze, konnte ich viele neue Inputs mitnehmen.» Marc

«Ich habe viele wertvolle Tipps und Techniken für den Alltag mitbekommen.» Esther