Energievoll im Alltag und im Job - JETZT!
DEIN Leben ist zu kurz für IRGENDWANN!

Wo verlierst DU Energie? Was macht DICH energielos?

Sind es die äusseren Umstände wie z.B. Job, Stau, Wetter, Lärm, Konflikte, Vorgesetzte, Arbeitskollegen/-innen, Partner/in, Eltern, Kinder.

Sind es deine inneren Antreiber wie z.B. hohe eigene Ansprüche, Ängste, geringes Selbstbewusstsein, Ungeduld, Perfektionismus, alte Glaubenssätze.

 

Wobei kann ich DICH unterstützen?

Als Coach bin ich deine neutrale, wertschätzende Reisebegleiterin, die dich in deinen Themen unterstützt. Durch Coaching legst du deine Potenziale frei, die bereits in dir vorhanden sind. Es geht nicht darum, dass ich dir eine Lösung präsentiere, sondern dich in der Selbstreflexion unterstütze, damit du deine «blinden Flecken» und Themen kennen lernst und auflösen kannst.

Am besten gleich heute anfangen, dich selbst in den Focus zu stellen - für ein energievolles und entstresstes Leben.

Die Coaching-Sitzung kostet CHF 180.-/Stunde und wird in der Regel im voraus in Rechnung gestellt.

...du dich oft gestresst, energielos und ohne Antriebskraft fühlst.

...du immer für andere da bist, nur für dich bleibt keine Zeit.

...du das Gefühl hast, das Leben ist schwierig und ein Kampf.

...du keine oder wenig Wertschätzung erhälst, obwohl du alles gibst.

...du dich immer wieder in gleichen Situationen vorfindest.

...du dich oft über Menschen oder Situationen aufregst.

Hier meine drei Erste-Hilfe-Tipps für stressige Situationen oder bei verbalen Angriffen

 

Atmen

Das tiefe einatmen durch die Nase und das bewusste ausatmen durch den Mund ist die beste Methode, um wieder zu sich selbst und rasch in die Ruhe zu kommen.

Annehmen

Indem du Menschen so annimmst wie sie sind, anstatt dich über sie aufzuregen oder sie gar zu bekämpfen, bleibt die Energie bei dir und steht zu deiner Verfügung.

Achten

Achte immer wieder ganz aufmerksam und bewusst darauf, was du gerade denkst. Denn Gedanken sind Energie und strahlen ihre Frequenz ins Aussen wie ein Radiosender.

Hallo, ich bin Hanni Freiermuth

 

Ich unterstütze Privatpersonen sowie Unternehmerinnen und Unternehmer, im Alltag wie auch im Job energievoll zu bleiben, damit Ausbrennen keine Chance hat.

Dass dies auch unter Stress resp. in anspruchsvollen oder herausfordernden Situationen möglich ist, mag auf den ersten Blick überraschend wirken. Doch ich kann dir aufgrund eigener Erkenntnisse versichern, dass dem so ist.

Meine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Menschen (im HR, als Coach oder Dozentin) und meine geschulte Wahrnehmung ermöglichen mir, den Themen rasch auf den Grund zu kommen. Dabei unterstützen mich die hocheffektiven MindFlow-Techniken, um bestehende Energieblockaden aufzulösen, das Immunsystem zu stärken und schnelle Resultate zu erzielen.

Gerne kannst du mich auch für Impulsreferate oder Workshops zum Thema "Entstressung" in deiner Firma engagieren.

Was ändert sich, wenn wir zusammen arbeiten?

 

  • Du reduzierst deinen eigenen Stress, bist voller Energie und Lebensfreude.

  • Du grenzt dich ab, lernst NEIN zu sagen und hast mehr Zeit für dich.

  • Du führst ein unbeschwertes und leichtes Leben und geniesst es in vollen Zügen.

  • Du erfährst viel Wertschätzung von dir selbst, so dass das Aussen unwichtig wird.

  • Du veränderst deine Energie, so dass du offen für Neues bist.

  • Du bleibst in den schwierigsten Situationen einfach cool und gelassen.

 

Einige Kundenfeedbacks

Melanie: «Schon mit einer einzigen Technik spürte ich eine enorme Erleichterung im Körper und mehr Energie. So als wenn mir jemand die Last von den Schultern genommen hätte.»

Gerry: «Hanni bringt einem bei, seine Gedanken und Gefühle bewusst zu beeinflussen, was nicht nur meinen geistigen Horizont wieder öffnet, sondern sich unmittelbar auch auf meine innere Angespanntheit und Verkrampfung positiv auswirkt. Es entwickelte sich eine Leichtigkeit, mit welcher alltägliche Herausforderungen stressfrei lösbar werden.»

Yasmene: «Ich spüre einen enormen Antrieb und eine grosse Kraft in mir. Im Umgang mit meinem Chef bin ich entspannter als noch vor unserem Treffen. Auf das Vorstellungsgespräch freue ich mich, kein Gefühl von Druck oder Stress.»

Martina: «Ich fühlte mich heute den ganzen Tag sehr wohl, geerdeter, lockerer und ausserdem nahm ich die Rückenschmerzen praktisch nicht mehr wahr. Es ist so eine innere Weite und Gelassenheit da.»

Beatrice: «Mit deiner frischen Art konntest du mich motivieren, etwas in meinem Leben zu ändern. Ich konnte das Gelernte sofort erfolgreich in meinen Alltag einbauen.»

«Man kann einen Menschen nichts lehren. Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.»

Galileo Galilei