Energievoll im Alltag und im Job - JETZT!
DEIN Leben ist zu kurz für IRGENDWANN!

DEIN Life & Energy Coach

Was triggert*/stresst DICH immer wieder?

*Wenn DICH etwas triggert heisst das, dass ein Ereignis, eine Aussage, ein Bild oder ein Verhalten einer anderen Person eine starke emotionale Reaktion bei DIR auslöst. Dies kann z.B. Wut, Aggression, Scham, Nervosität, Angst u.a. sein.

Emotionale Reaktionen, langandauernder Stress und auch traumatische Erlebnisse (egal in welchem Alter diese erlebt wurden) führen dazu, dass DEINE Energie im Körper nicht mehr frei fliessen kann. Die daraus entstehenden Blockaden verringern die Lebensenergie und schwächen das Immunsystem, was sich über kurz oder lang in Energielosigkeit, körperlichen Beschwerden und Krankheiten zeigen kann.

Sind es äussere Umstände die DICH triggern? Z.B.

  • Job oder Schule
  • Konfliktsituationen
  • aktuelle, ehemalige Vorgesetzte oder Lehrer/-innen
  • Arbeitskollegen/-innen
  • aktuelle, ehemalige Partner/-innen
  • Eltern oder Kinder

Sind es DEINE inneren Antreiber, die DICH triggern? Z.B.

  • hohe eigene Ansprüche
  • Perfektionismus
  • (Ur-)Ängste
  • alte Denkmuster und Glaubenssätze

DEIN Life & Energy Booster!

Mit meinen Coaching-Techniken gehe ich nicht nur den Ursachen DEINER Themen auf den Grund sondern ermuntere DICH gleichzeitig zu ganz viel Selbstreflektion. Dadurch legst DU den Grundstein, um DEIN Denken, Fühlen und Handeln bewusst wahrzunehmen und die gewünschte Veränderung anzustossen. Weiter bekommst DU hilfreiche Unterlagen, Tools und Techniken zur Umsetzung an die Hand.

Der LIFE & ENERGY BOOSTER unterstützt DICH bei unterschiedlichen Herausforderungen im Leben:

  • Körper: z.B. psychosomatische Schmerzen, Müdigkeit, Haarverlust, Gewichtsprobleme
  • Mental/Emotional: z.B. Ängste, Selbstzweifel, geringes Selbstvertrauen, Lernblockaden, Gefühl ausgebrannt zu sein
  • Verhalten: z.B. Schüchternheit, Misstrauen, Abgrenzung, Mobbing, Beziehungsprobleme

Der LIFE & ENERGY BOOSTER besteht aus 5 Modulen und dauert 10 Wochen:

  • Mindset
  • Wahrnehmung / Achtsamkeit
  • Stress / Entstressung
  • Lebensbereiche /-rollen /-vision
  • Umsetzung

Mache jetzt den ersten Schritt und stelle DICH selbst wieder in den Focus – für DEIN stressfreies, leichtes und energievolles Leben.

...du dich oft gestresst, energielos und ohne Antriebskraft fühlst.

...du immer für andere da bist, nur für dich bleibt keine Zeit.

...du öfters in Konflikte involviert bist oder gar gemobbt wirst.

...du dich immer wieder in gleichen Situationen vorfindest.

...du keine oder wenig Wertschätzung erhälst, obwohl du alles gibst.

...du dich oft über Menschen oder Situationen aufregst.

Hallo, ich bin Hanni Freiermuth

 

Ich unterstütze Privatpersonen sowie Unternehmerinnen und Unternehmer dabei, im Alltag wie auch im Job energievoll zu bleiben, damit Ausbrennen keine Chance hat🔋.

Dass dies auch unter Stress resp. in anspruchsvollen oder herausfordernden Situationen möglich ist, mag auf den ersten Blick überraschend wirken. Doch ich kann dir aufgrund eigener Erfahrungen versichern, dass dem so ist.

Life & Energy Coaching ist eine Kombination aus verschiedenen mentalen und energetischen Methoden sowie spezifischen Fragetechniken, die schnelle Resultate auf mentaler, körperlicher und seelischer Ebene erzielen.

Meine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Menschen (im HR, als Coach oder Dozentin) sowie meine geschulte Wahrnehmung ermöglichen mir, den Themen rasch auf den Grund zu kommen. Durch die Vermittlung von alltagstauglichen Tools und Techniken kommst du rasch in die Selbstverantwortung.

Möchtest du mehr über die Selbstheilungs- und Entstressungs-Methode MINDFLOW erfahren? Hier gibt es weitere Infos dazu.

Gerne kannst du mich auch für Impulsreferate und Workshops zum Thema Selbst-Entstressung & Gesundheitsmanagement in deiner Firma engagieren.

Hier meine drei Erste-Hilfe-Tipps für stressige Situationen oder bei verbalen Angriffen

 

Atmen

Durch die Nase tief in den Bauchraum einatmen, bewusst durch den Mund ausatmen. Dadurch kommst DU wieder zu DIR selbst und rasch in die Ruhe.

Annehmen

Nimm Menschen/Situationen so an wie sie sind, anstatt DICH über sie aufzuregen. Dadurch bleibt die ganze Energie bei DIR und steht DIR zur Verfügung.

Achten

Achte immer wieder ganz aufmerksam und bewusst darauf, was DU denkst. Denn Gedanken sind Energiefrequenzen, die wie ein Radiosender nach aussen strahlen.

«Man kann einen Menschen nichts lehren. Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.»

Galileo Galilei