Du suchst Inspiration, um...

💡deine Denkmuster und Verhinderer kennen zu lernen

💡dein Stressverhalten in den Griff zu bekommen

💡dein Selbstvertrauen zu stärken

💡deine Ängste loszuwerden

💡zu dir und deinen Bedürfnissen zurück zu finden

💡dich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln

 

Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN!

Das sind deine Wünsche und Ziele

 

  • Du möchtest dein Gedankenkarussell in den Griff bekommen

  • Du willst dir deine Erwartungen (an dich und andere) bewusst machen und verändern

  • Du träumst davon, selbstbewusst und entspannt durchs Leben zu gehen

  • Du wünschst dir mehr Energie, Gelassenheit und Zufriedenheit im Alltag

  • Du willst dir deine Denk- & Verhaltensweisen bewusst machen

  • Du möchtest dich mehr abgrenzen (NEIN-sagen) und für dich einstehen

  • Du wünscht dir mehr Selbstvertrauen und weniger Selbstzweifel/Ängste

Das können deine neuen Realitäten sein

 

  • Du kreierst neue Denk- und Verhaltensmuster

  • Du veränderst deine Sichtweise auf Menschen, Situationen, Verhalten

  • Du erkennst Gewohnheiten, die dich in schwierige Situationen bringen

  • Du überwindest Ängste und baust dein Selbstvertrauen auf

  • Du lernst dich abzugrenzen und stellst dich wieder in den Focus

  • Du findest deine Stressverursacher und kannst dich selbst entstressen

  • Du lernst dich besser kennen und entwickelst dich persönlich weiter

Im kostenlosen Vorgespräch klären wir deine Ausgangslage und du erfährst...

📌 welche Themen das Coaching für dich beinhalten kann

📌 welche Tools & Unterlagen zum Einsatz kommen

📌 was du persönlich zum Gelingen beitragen darfst

📌 was deine zeitliche und finanzielle Investition ist

 

 

Hallo, ich bin Hanni

Sehr gerne begleite ich dich in ein freudvolles, leichtes und erfülltes Leben mit meinem Coaching-Angebot.

Meine eigene Lebensgeschichte inkl. einem Beinahe-Burnout haben mich auf den Weg meiner persönlichen Entwicklung gebracht. Dabei konnte ich viele Tools und Methoden kennenlernen und auch selbst anwenden.

Dieses Wissen, meine Weiterbildungen sowie meine empathische Art (gespickt mit viel Wahrnehmung), bilden die Basis meiner täglichen Arbeit. Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern: "Wo ein Wille ist, zeigt sich immer auch ein Weg".

Mehr erfahren

«Man kann einen Menschen nichts lehren. Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.»

Galileo Galilei