Du suchst Inspiration, um...

💡deinen Kompass neu auszurichten

💡zu dir und deinen Bedürfnissen zurück zu finden

💡deine Grossartigkeit zu entdecken

💡dich persönlich weiter zu entwickeln

💡dein freudvolles und erfülltes Leben zu kreieren

💡das Steuer des Lebens in deinen Händen zu spüren

Das sind deine Wünsche und Ziele🎯

  • Du möchtest dein Gedankenkarussell in den Griff bekommen
  • Du willst dir deine Erwartungen (an dich und andere) bewusst machen
  • Du träumst davon, selbstbewusst und entspannt durchs Leben zu gehen
  • Du wünschst dir mehr Energie, Gelassenheit und Zufriedenheit im Alltag
  • Du willst dir deine Denk- & Verhaltensweisen bewusst machen
  • Du möchtest dich mehr abgrenzen (NEIN-sagen) und für dich einstehen
  • Du wünscht dir mehr Selbstvertrauen und weniger Selbstzweifel/Ängste

Das werden deine neuen Realitäten💎

  • Du kreierst neue Denk- und Verhaltensmuster
  • Du veränderst deine Sichtweise auf Menschen, Situationen, Verhalten
  • Du erkennst Gewohnheiten, die dich in schwierige Situationen bringen
  • Du überwindest Ängste und baust dein Selbstvertrauen auf
  • Du lernst dich abzugrenzen und stellst dich wieder in den Focus
  • Du findest deine Stressverursacher und kannst dich selbst entstressen
  • Du lernst dich besser kennen und entwickelst dich persönlich weiter

 

Im kostenlosen Vorgespräch erfährst du...

📌 welche Themen das umfassende Coaching beinhaltet

📌 welche Tools & Unterlagen zum Einsatz kommen

📌 was du persönlich zum Gelingen beitragen darfst

📌 was deine zeitliche und finanzielle Investition ist

 

 

Hallo, ich bin Hanni

 

Sehr gerne begleite ich dich in ein freudvolles, leichtes und erfülltes Leben. Als Mindset & Entstressungs-Coach werden wir deine privaten wie auch beruflichen Themen auf allfällige Verhinderer durchleuchten und beseitigen.

Meine eigene Lebensgeschichte inkl. einem Beinahe-Burnout haben mich auf den Weg meiner persönlichen Entwicklung gebracht. Dabei konnte ich viele Tools und Methoden kennenlernen und natürlich auch selbst anwenden. Dieses gesammelte Wissen und meine ständige Neugier, noch mehr über den Menschen zu erfahren, bilden die Basis meiner täglichen Arbeit. Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern: "Wo ein Wille ist, zeigt sich auch ein Weg".

Meine langjährige Arbeit mit Menschen (im HR, als Coach oder Dozentin) sowie meine intuitive Wahrnehmung ermöglichen mir, den Themen rasch auf den Grund zu kommen. Dabei unterstützen mich verschiedene mentale Methoden sowie spezifische Frage-Techniken.

Du möchtest endlich aus deinen immer wiederkehrenden Denk- und Verhaltensmustern aussteigen und dein Leben aktiv und eigenverantwortlich gestalten? Dann freue ich mich sehr, dich schon bald persönlich oder online im Vorgespräch kennen zu lernen.

Einige Aussagen meiner Kundinnen und Kunden

Isabel: «Liebe Hanni, du hast mich dabei unterstützt, in einer belastenden Situation Luft unter meine Flügel zu bekommen. Dadurch konnte ich mich von der Schwere lösen und der Leichtigkeit in meinem Leben wieder Raum geben. Ich bin dir sehr dankbar und kann dich und deine wunderbare Arbeit von ganzem Herzen wirklich weiterempfehlen!

Oliver: «Ich wandte mich an Hanni, nachdem ich die Diagnose Erschöpfungsdepression / Burnout erhalten habe. Da Hanni eigene Erfahrungen diesbezüglich durchgemacht hat, konnte Sie mir wertvolle Tipps und Tools vermitteln auf dem Weg raus aus dem Schlamassel. Achtsamkeit, richtiges Atmen, Dankbarkeit, bewussteres Leben, innere Balance, Auszeiten, waren einige Key Points. Danke für die Unterstützung und ich werde dich gerne weiterempfehlen!

Beatrice: «Mit deiner frischen Art konntest du mich motivieren, etwas in meinem Leben zu ändern. Ich konnte das Gelernte sofort erfolgreich in meinen Alltag einbauen.»

Gerry: «Hanni hat mir beigebracht, meine Gedanken und Gefühle bewusst wahrzunehmen und zu beeinflussen, was nicht nur meinen geistigen Horizont wieder öffnet, sondern sich unmittelbar auch auf meine innere Angespanntheit und Verkrampfung positiv auswirkt. Es entwickelte sich eine Leichtigkeit, mit welcher alltägliche Herausforderungen stressfrei lösbar werden.»

Yasmene: «Ich spüre einen enormen Antrieb und eine grosse Kraft in mir. Im Umgang mit meinem Chef bin ich entspannter als noch vor unserem Treffen. Auf das Vorstellungsgespräch freue ich mich, kein Gefühl von Druck oder Stress.»

«Man kann einen Menschen nichts lehren. Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.»

Galileo Galilei