Ich bin deine Inspirationsquelle damit du...

💡deine Grossartigkeit entdeckst

💡dein Leben als Wunder/Geschenk erkennst

💡deinen Kompass neu ausrichtest

💡zur Schöpferin/zum Schöpfer deines Lebens wirst

💡das Steuerrad deines Lebens selbst in die Hand nimmst

Mindset- & Entstressung-Coaching

  • Du möchtest dein Gedankenkarussell in den Griff bekommen
  • Du willst dir deine Erwartungen (an dich und andere) bewusst machen
  • Du träumst davon, selbstbewusst und entspannt durchs Leben zu gehen
  • Du wünschst dir mehr Energie, Gelassenheit und Zufriedenheit im Alltag
  • Du willst dir deine Denk- & Verhaltensweisen bewusst machen
  • Du möchtest dich mehr abgrenzen (NEIN-sagen) und für dich einstehen
  • Du wünscht dir mehr Selbstvertrauen und weniger Selbstzweifel/Ängste
  • Du träumst von einem stressfreien, leichten und energievollen Leben

Deine Vorteile

  • Du kreierst neue Denk- und Verhaltensmuster
  • Du veränderst deine Sichtweise auf Menschen und Situationen
  • Du erkennst Gewohnheiten, die dich in schwierige Situationen bringen
  • Du überwindest Ängste und baust dein Selbstvertrauen auf
  • Du lernst dich abzugrenzen und stellst dich wieder in den Focus
  • Du findest deine Stressverursacher und kannst dich selbst entstressen
  • Du lernst dich besser kennen und entwickelst dich persönlich weiter
  • Du nimmst dein Leben wieder in die eigenen Hände

 

Was bedeutet MINDSET für mich?

Was und wie ich über mich selbst, über andere Menschen sowie über Situationen denke.

Denken hat mit Gefühlen zu tun, weshalb ich im Coaching immer Kopf und Herz berücksichtige.

Erste-Hilfe-Tipps in Stresssituationen, im Gedankenkarussell oder bei verbalen Angriffen

 

Atmen

Atme tief durch die Nase in deinen Bauchraum ein und durch den Mund etwas länger wieder aus. Dadurch kommst du resp. dein ganzes System rasch wieder in die Ruhe.

Annehmen

Nimm Gedanken, Menschen, Situationen so an wie sie sind, anstatt dich über sie aufzuregen. So nimmst du dich aus der Resonanz und verlierst keine wertvolle Energie.

Achten

Achte immer wieder ganz aufmerksam und bewusst darauf, was du denkst. Denn Gedanken sind Energien/Frequenzen, die wie ein Radiosender ins aussen strahlen.

Hallo, ich bin Hanni Freiermuth

 

Ich bin Mindset & Entstressungs-Coach für Privatpersonen sowie Unternehmerinnen und Unternehmer. Gerne zeige ich dir, wie du im Privatleben und im Job energievoll und gelassen bleibst, damit Ausbrennen keine Chance hat.

Meine persönlichen Erfahrungen mit den angewandten Techniken und Methoden sind die Basis meiner täglichen Arbeit mit Menschen. Ich kann dir versichern, dass sie auch unter Stress oder in herausfordernden Situationen ihre Wirksamkeit zeigen.

Meine langjährige Arbeit mit Menschen (im HR, als Coach oder Dozentin) sowie meine geschulte Wahrnehmung ermöglichen mir, den Themen rasch auf den Grund zu kommen. Dabei unterstützen mich verschiedene mentale und energetische Methoden sowie spezifische Fragetechniken.

Durch die Vermittlung von alltagstauglichen Tools und Techniken kommst du in die Eigenverantwortung und übernimmst wieder das Steuerrad deines Lebens.

Ich freue mich, dich schon bald persönlich kennen zu lernen.

 

Im kostenlosen Vorgespräch erfährst du...

📌 welche Themen das umfassende Coaching beinhaltet

📌 welche Tools & Unterlagen zum Einsatz kommen

📌 was du persönlich zum Gelingen beitragen darfst

📌 was deine zeitliche und finanzielle Investition ist

Einige Aussagen meiner Kundinnen und Kunden

Oliver: «Ich wandte mich an Hanni, nachdem ich die Diagnose Erschöpfungsdepression / Burnout erhalten habe. Da Hanni eigene Erfahrungen diesbezüglich durchgemacht hat, konnte Sie mir wertvolle Tipps und Tools vermitteln auf dem Weg raus aus dem Schlamassel. Achtsamkeit, richtiges Atmen, Dankbarkeit, bewussteres Leben, innere Balance, Auszeiten, waren einige Key Points. Danke für die Unterstützung und ich werde dich gerne weiterempfehlen!

Beatrice: «Mit deiner frischen Art konntest du mich motivieren, etwas in meinem Leben zu ändern. Ich konnte das Gelernte sofort erfolgreich in meinen Alltag einbauen.»

Gerry: «Hanni hat mir beigebracht, meine Gedanken und Gefühle bewusst wahrzunehmen und zu beeinflussen, was nicht nur meinen geistigen Horizont wieder öffnet, sondern sich unmittelbar auch auf meine innere Angespanntheit und Verkrampfung positiv auswirkt. Es entwickelte sich eine Leichtigkeit, mit welcher alltägliche Herausforderungen stressfrei lösbar werden.»

Yasmene: «Ich spüre einen enormen Antrieb und eine grosse Kraft in mir. Im Umgang mit meinem Chef bin ich entspannter als noch vor unserem Treffen. Auf das Vorstellungsgespräch freue ich mich, kein Gefühl von Druck oder Stress.»

«Man kann einen Menschen nichts lehren. Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.»

Galileo Galilei