Was bedeutet Gesundheit für dich?

Gesundheit ist nicht einfach die Abwesenheit von Krankheit. Für mich umfasst Gesundheit das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele. Anders ausgedrückt geht es mir um die Balance zwischen der körperlichen, mentalen und emotionalen Ebene meines Seins. Damit ich diesen Zustand der Ausgeglichenheit immer wieder erreichen kann, beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit verschiedenen Fragestellungen wie zum Beispiel:

❓Wie kann ich meine eigene Gesundheit auf natürliche Art und Weise fördern/unterstützen?

❓Welche präventiven Massnahmen sind zur Erhaltung meiner Gesundheit geeignet?

❓Was wäre auch für andere Menschen hilfreich und möchte ich aktiv weiter empfehlen?

 

So bin ich im Laufe der Jahre auf verschiedene Ansätze und Antworten gestossen, die mich immer mehr und mehr in die Balance und gleichzeitig in die Leichtigkeit des Lebens gebracht haben. Nebst meinem Focus auf meine Gedanken, stelle ich dir gerne drei dieser Ansätze vor, die ich bei mir selbst immer wieder nutze und für sehr hilfreich empfinde. Vielleicht unterstützt das eine oder andere Produkt auch dich. Ich wünsche es mir von 🩵.

Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.

CBD-Produkte

Hanf: Droge oder Wunderpflanze?

Für mich war Hanf lange Zeit eine Droge, bis ich 2021 eines Besseren belehrt wurde. Ich habe u.a. erfahren, dass Hanf

  • eine der ältesten und vielfältigsten Nutzpflanzen der Erde ist
  • als Verbesserer des Bodens gilt, der Pestizide, Schwermetalle u.a. "rausholen" kann
  • zur Herstellung von Kleidern, Öl, Papier, Baumaterialien, Kosmetik und mehr genutzt wird
  • eine lange Tradition hat und bereits 2'300 v. Chr. als Arznei eingesetzt wurde
  • mehr als 140 verschiedene Cannabinoide (Transformationsprodukte) enthält, von denen CBD und THC die bekanntesten sind

Seitdem ich soviel über Hanf sowie die Qualitätsunterschiede bei CBD-Produkten gelernt habe, bin ich ein grosser Fan der HempMate-Produkte geworden. Vor allem auch weil bei HempMate das drin ist, was drauf steht: 100%-ige Qualität. Dies wird durch unterschiedliche Gütesiegel und Prüfstellen bestätigt und transparent kommuniziert.

Ich bin megahappy, dass ich mit HempMate einen verlässlichen Partner an meiner Seite habe und dadurch meinen ganzheitlichen Gesundheitsansatz mit natürlichen Produkten unterstützen darf.

Matrix-Energy-Clearing

Wohn- und Arbeitsräume in Wohlfühloasen verwandeln

Matrix Energy Clearing harmonisiert unser Umfeld und setzt Energien frei. Wo der natürliche Energiefluss frei zirkulieren kann, fühlen wir uns einfach wohl. Wir, die in den harmonisierten Räumen leben und arbeiten, sind entspannter, kreativer, leistungsfähiger und resistenter gegen Stress.

Zudem unterstützen uns die Matrix-Energiewandler, wenn wir sie auf all unseren elektronischen Geräten inkl. in unseren Autos anbringen. Die Energiewandler gehen in harmonische Resonanz mit den Feldern des Lebens und wandeln den Informationsgehalt von Schwingungen, wie sie z.B. von unseren elektronischen Geräten/Autos ausgehen.

Mit dem Anbringen der Energiewandler wird die Nutzung unserer Handys, Computer etc. für uns signifikant bioverträglicher und beim Autofahren bleiben wir länger konzentriert.

Im Shop von Isabel und André Blank findest du weitere Produkte, die dich und deine Gesundheit unterstützen.

HerzLicht für dein SEIN

Selbstfürsorge im Alltag, im Job, in der Familie

Unser Alltag ist auf Geschwindigkeit ausgerichtet. Wir hetzen von einem Termin zum nächsten, ständig beschäftigt mit unseren Gedanken, Sorgen und Plänen.

Das HerzLicht ist eine wunderbare Einladung, den Alltag 10 Minuten lang hinter mir zu lassen und ganz im Hier und Jetzt anzukommen. Es schenkt mir täglich 10 Min. Entschleunigung und Achtsamkeit.

Die wunderschönen Lichtreflexionen sorgen für ein tolles Wohlfühlambiente. Studien belegen: So richtig glücklich macht erst das bewusste Erleben des gegenwärtigen Augenblicks, was ich zu 100% bestätigen kann.

Du willst dieses einzigartige und formschöne Hilfsmittel ausprobieren? Hier kannst du dein ganz persönliches HerzLicht bestellen.

Übrigens hilft das HerzLicht auch Kindern beim Einschlafen.

«Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.»

Arthur Schopenhauer