Annehmen was ist, anstelle von Widerstand

Gehörst du auch zu den Menschen, die darauf aus sind, Stress, Ärger und Konflikte zu vermeiden? Das ist durchaus verständlich, denn durch Stress wird der Fluss der Lebensenergie blockiert und unser Energieniveau sinkt. Die gute Nachricht lautet: Du kannst dir den Stress, mit dem du konfrontiert wirst, zu Nutze machen.

Im MindFlow Basisseminar erlernst du Techniken, die dir dabei helfen, deine Lebensenergie zu steigern und dein Immunsystem zu stärken.

MindFlow ist ein Ansatz zur Selbst-Entstressung und Selbst-Heilung, denn durch das Annehmen von Themen gehst du nicht mehr mit ihnen in Resonanz und verlierst somit keine Energie mehr.

Du willst nicht bis zum nächsten Basisseminar warten?
Gerne kannst du bei mir auch eine MindFlow-Einzelsitzung buchen.

Diese kostet bei allen zertifizierten Experts CHF 399.-.

Lebensenergie in Fluss bringen!

Stress, Ärger und Konflikte blockieren den Fluss unserer Lebensenergie. Die Folge sind Krankheiten, Schmerzen, Erschöpfung und vor allem ein geschwächtes Immunsystem. Mit den MindFlow-Techniken kannst du den Stress, der z.B. durch herablassende Vorgesetzte, wütende Teamkollegen, eine nörgelnde Partnerin oder trotzende Kinder entsteht, zu Nutze machen.

Wie soll das gehen? Anstatt dem Chef, der Teamkollegin, dem Partner oder Kind zu erlauben, dass diese dir den letzten Nerv rauben, hebst du dein eigenes Energieniveau durch bestimmte Techniken an und wirst sozusagen immun gegen alle "Angriffe".

Du möchtest mehr erfahren? Schaue dir die zwei Videos an oder bestelle bei mir das Buch "MindFlow Konzept" für CHF 12.- (inkl. Versandkosten).

Selbstverantwortung übernehmen - jetzt!

Seit 2018 wende ich MindFlow-Techniken an mir selbst und anderen erfolgreich an. Möchtest auch du stressfreier, energievoller und authentischer sein? Dann besuche unser nächstes MindFlow Basisseminar. Sobald du dieses Seminar absolviert hast, darfst du sehr gerne auch an unseren Vertiefungstreffen teilnehmen.

Bist du bereit die Verantwortung für dein Leben und deinen zukünftigen Flow zu übernehmen? Dann investiere ein Wochenende, das alles verändern wird.

In einem Telefongespräch nehme ich mir Zeit, dir mehr Infos zum MindFlow-Konzept zu geben und deine Fragen zu beantworten. Mache jetzt den ersten Schritt und rufe mich an.


MindFlow in 90 Sekunden erklärt

MindFlow in 15 Minuten erklärt

«Das MindFlow Konzept: Durch NICHT-WOLLEN und NICHT-TUN alles erreichen.»

Tom Mögele