MindFlow Basisseminare Region Bern

10. + 11.10.2020 und 30. + 31.01.2021

Ein Wochenende, das DEIN Leben verändern wird!

Einige Feedbacks zum Basisseminar vom 18.+19.7.2020 in Kirchlindach

«Faszinierend was mit MindFlow alles erlebt werden kann, ich war manchmal einfach sprachlos. Ich war begeistert von der Energie in der Gruppe, dem hohen Energielevel.» (Anne)

«Besonders gefallen haben mir die Übungen, die Einfachheit und die sofortige Wirkung von dieser grossartigen Technik. Durch die tägliche Anwendung spüre ich eine deutliche Entspannung in meinem Alltag. Ich bin sehr froh, das Basisseminar besucht zu haben.» (Nadja Bigler)

«Mir hat rundum alles gefallen: Eine tolle Stimmung, euer lockeres, humorvolles Auftreten, die Naschbereiche und vor allem die gute Balance zwischen Übungen, Vorträgen und Pausen. Noch nie habe ich ein Seminar erlebt, bei dem ich so schnell und auch anhaltend eine Wirkung erlebt habe. Die Unterschiede der Vor- und Nachher-Fotos sind frappant!» (Janine)

«Dies war mein 2. Basis Seminar. Der Flow war vertraut und doch wieder ganz neu, wie ein anderer Fluss, welcher zum grossen Meer fliesst. Besonders gefallen hat mir das NATÜRLICH SEIN, das bödelete von euch allen und vor allem der Humor, inkl. Selbstironie. Ich bin so gestärkt und voller Frieden und Energie.» (Brigit Beetschen)


MindFlow-Basisseminar unter der Leitung von

Carmen Jegge, Beatrix Chopard & ​​Hanni Freiermuth

  • Datum: Samstag/Sonntag 10./11.10.2020
  • Zeit: 09.30 — 17.00 Uhr | 09.00 — 16.00 Uhr
  • Ort: Pfrundhaus, Lindachstrasse 14, 3038 Kirchlindach
  • Preis: CHF 410.- für Erstteilnehmende | CHF 300.- Wiederholer*innen | CHF 230.- Kinder/Jugendliche 5-14 Jahre (inkl. Pausenverpflegung und MWST)
  • Anmeldung: mittels nebenstehendem Formular
  • Details zum Seminar gibt es hier.
  • Weitere Infos zum MindFlow-Konzept gibt es hier.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Focus Mensch GmbH

Anmeldung 10./11.10.2020 | Nur Wiederholer: bitte im Namensfeld auch angeben, ob "Basis", "Practitioner" oder "Expert"

«Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.»

Albert Einstein