MINDFLOW Basisseminar
11. & 12.12.2021

Ein Wochenende, das DEIN Leben verändern wird!

Basisseminar mit den MINDFLOW-Trainerinnen
Hanni Freiermuth, Carmen Jegge & Beatrix Chopard

Möchtest Du angstfrei, energievoll und entstressst durchs Leben gehen?

Mit den MindFlow-Techniken lernst Du, Stress, Ärger oder Konflikte in Energie umzuwandeln und diese Energie für dich und dein Leben zu nutzen. Du wirst überrascht sein, wie schnell und einfach sich danach Situationen wandeln, ganz nach dem Motto: Durch NICHT-TUN und NICHT-WOLLEN alles erreichen.

  • Datum: Samstag/Sonntag 11. & 12.12.2021
  • Zeit: 09.30 — 17.00 Uhr | 09.00 — 16.00 Uhr
  • Ort: Prisma – Raum für Bewegung, Tanz und Begegnung, Klösterlistutz 18, 3013 Bern
  • Preis: Erstteilnehmende: CHF 399.- | Wiederholende CHF 289.- (inkl. Pausenverpflegung&Getränke)
  • Anmeldung: mittels nebenstehendem Formular
  • Details zum Seminar gibt es demnächst
  • Weitere Infos zum MindFlow-Konzept gibt es hier.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Focus Mensch GmbH.

 

Offene Fragen? Ruf mich einfach kurz an!

Anmeldung 11.&12.12.2021 | Wiederholer: bitte unter Bemerkungen angeben, ob "Basis", "Practitioner" oder "Expert"


Feedbacks von Teilnehmenden der letzten Seminare

"IHR ward grossartig! Die Energie der ganzen Gruppe. Ich habe neue Tools gelernt, die ich immer mit dabei habe, welche sofort umsetzbar und effektiv sind. Genial! Unglaublich, was alles möglich ist ich bin sehr inspiriert. Schön, diese Energie erleben zu dürfen, ich bin überwältigt nach diesem Wochenende! (Nicole)

"Der Vergleich zwischen Online- und Life Seminar ist gigantisch, obwohl beide Varianten ihre Berechtigung und Professionalität haben. Online sehe ich als "Kostprobe" von dem, was aus dem Life Seminar mitnehmen darf. Die humorvolle Art von Information und Anleitungen von Hanni, Beatrix und Carmen hat viel Leichtigkeit in die Hitze geladenen Tage gebracht." (Kathrin Kipfer)

Was hat mir besonders gefallen? "Das Erlebnis, wie viel und was ich mit einer guten positiven Energie erreichen kann bei mir und bei meinen Mitmenschen. Wie einfach ich mich schützen kann, damit ich mich in unkonfortablen Situationen wohl fühle und mir dabei treu bleiben kann. Ich durfte lernen Situationen und Menschen anzunehmen, wie sie sind und ohne Wertung." (Erna)

"Mir hat gefallen, dass die Menschen nicht bewertet wurden, das gegenseitige Vertrauen in der Gruppe und die liebevolle Betreuung. Ich habe das Seminar tatsächlich mit weniger Druck auf der Brust/im Herzraum verlassen, obwohl ich sehr skeptisch war." (C.M.)

"Die starke Präsenz, Wachsamkeit und das Einfühlungsvermögen von Carmen, Hanni und Beatrix. Die Abwechslung zwischen Theorie und Übungen und der Humor und die Lockerheit haben mir besonders gefallen." (Fabienne)

"Das praktische üben von den Theorieinputs fand ich sehr toll und wertvoll. So verstand ich das Prinzip des Mindflow nun viel besser (hatte bis anhin einfach das Buch gelesen). Ebenso gefiel mir eure Art wir ihr das ganze gestaltet habt sehr gut. Ich erlebte das Seminar durchwegs positiv." (D.N.)

"Ich habe eure authentische, herzliche und kompetente Art uns durch das Seminar zu begleiten sehr geschätzt. Die entspannte Atmosphäre hat sich rasch auf die Gruppe übertragen und es war ein Genuss zu spüren, wie die Mindflow-Techniken auf uns wirkten. Ich habe sehr viel dazugelernt." (Franziska)

"Die wunderbare Energie während der beiden Tagen, die durch uns alle geflossen ist! Es war eine super Stimmung. Die vielen Tipps zur Erhöhung der eigenen Energie haben mich sehr angesprochen." (Nicole Ermel)

Wir bekommen immer wieder auch konstruktive Verbesserungsvorschläge, die wir sehr gerne in den weiteren Basisseminaren berücksichtigen. Herzlichen Dank auch dafür.

«Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.»

Albert Einstein